Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Herzlich Willkommen Very Happy
Das Forum befindet sich noch im Aufbau, du kannst dich aber gerne schon mal anmelden ;D
Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Herzlich Willkommen Very Happy
Das Forum befindet sich noch im Aufbau, du kannst dich aber gerne schon mal anmelden ;D
Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seelen Verstorbener, Stimmen aus dem Jenseits - werde ein Teil davon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:52 am von Geistergeflüster

» Black Heaven - Happy Halloween
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 2:03 am von Gast

» Golden Times
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 12:42 am von Geistergeflüster

» Shadow Falls Camp [FSK 16]
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 6:19 am von Geistergeflüster

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 9:16 am von Geistergeflüster

» Bis(s) in die Ewigkeit - Serien, Filme, Bücher RPGs
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 5:45 am von Geistergeflüster

» allgemeine Suche
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:28 pm von Chris Tyl

» Carmina is looking for my big love <3
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:09 am von Carmina Costa

» Vorlage für Gesuche
Gesetze & Gebote I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 8:59 am von Carmina Costa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:10 am

 

 Gesetze & Gebote

Nach unten 
AutorNachricht
Carmina Costa
Admin
Carmina Costa


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.05.12

Gesetze & Gebote Empty
BeitragThema: Gesetze & Gebote   Gesetze & Gebote I_icon_minitimeMi Mai 16, 2012 2:15 am

Natürlich gibt es auch hier Regeln, die eingehalten werden sollten.
Diese lauten wie folgt:

Streit im Forum:
Wenn ihr Streit habt, dann regelt das bitte über Pn und nicht in den Beiträgen. Wenn ihr das alleine nicht schafft, dann wendet euch bitte an einem aus dem Team

Spamm:
Spammen ist nur in den dafür angegeben Thread angebracht. Wenn ihr woanders spammt, werdet ihr darauf Aufmerksam gemacht, doch wenn sich das dann wiederholt erhaltet ihr eine Verwarnung, bei 2 werdet ihr für einen Monat gesperrt

Abwesenheit:
Natürlich kommt es vor, dass man mal länger nicht Online kommen kann, doch dann bitte ich euch Bescheid zu geben. Dann weiß das Team, dass ihr vorerst nicht da seid und euer Partner weiß auch Bescheid.

Anmeldungen:
Es ist erlaubt mehrere Charaktere zu haben, doch zum einen liegt das Limit bei 3 Charakteren und zum anderen sollten dann alle Charaktere aktiv im RPG beteiligt sein. Sollte euer Partner abwesend sein, so ist es ok, wenn euer Charakter eine Weile auf der Strecke bleibt.

Allgemeines Verhalten:
Wir wollen hier eine angenehme Atmosphäre schaffen und Gewaltausdrücke oder gewalttätiges Verhalten werden hier nicht geduldet! Sollte es vorkommen, so werdet ihr sofort gesperrt, bei Wiederholungen werdet ihr gelöscht!

Pornographische Sachen, & Rassismus:
Beides wird hier nicht geduldet! Kommt es vor werdet ihr umgehend gelöscht!

RPG:
Das RPG läuft so ab:
Ihr könnt überall spielen, kennzeichnet euer weggehen aber.
Das könnt ihr zum Beispiel so machen: „Beide gingen wir dann zur Universität.
-> (Name) und ich an der Universität“
Ihr könnt euch Partner in der Ecke ‚Eure Charaktere’ suchen.
Doch bevor ihr generell im RPG mitspielen könnt, müssen eure Steckbriefe angenommen werden, dass passiert durch die Admins. Wenn Mängel an euren Steckbriefen sind, weisen die Admins euch auch daraufhin. Nehmt dies dann bitte als Ratschlag an und verbessert den Steckbrief einfach.
Die Postlänge liegt bei 30 Zeichen pro Posts. Wir bitten euch, dass ihr euch daran haltet.

Post im RPG:
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Fehler kommen vor, dagegen sagt man ja auch nichts, doch wenn in jedem Satz Unmengen an Fehlern vorkommen, weisen wir euch darauf hin. Solltet ihr unter einer Schreibschwäche leiden, so lasst doch einfach ein Rechtschreibprogramm über euren Post laufen.
Wir schreiben in ganzen Sätzen und in der Ich- Forum, dritte Person wird auch akzeptiert.
Beispiele:
1. Ich ging zusammen mit Josh den Weg entlang und war von der Schönheit der untergehenden Sonne fasziniert.
2. Lilith ging mit Josh den Weg entlang und sie war von der Schönheit […]

Nick im Forum:
Meldet euch bitte mit einem Namen an, den ihr auch im RPG nehmt. Ihr könnt euren Nick nach eurer Anmeldung nicht mehr ändern.
Dieser sollte also nicht aus z.B. ‚Playmaster2000’ bestehen.

Nach oben Nach unten
https://ghost-whisperer.forumieren.com
 
Gesetze & Gebote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost Whisperer- lausche den Stimmen :: Willkommenslounge :: Gesetze & Gebote-
Gehe zu: