Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Herzlich Willkommen Very Happy
Das Forum befindet sich noch im Aufbau, du kannst dich aber gerne schon mal anmelden ;D
Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Herzlich Willkommen Very Happy
Das Forum befindet sich noch im Aufbau, du kannst dich aber gerne schon mal anmelden ;D
Ghost Whisperer- lausche den Stimmen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seelen Verstorbener, Stimmen aus dem Jenseits - werde ein Teil davon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:52 am von Geistergeflüster

» Black Heaven - Happy Halloween
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 2:03 am von Gast

» Golden Times
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 12:42 am von Geistergeflüster

» Shadow Falls Camp [FSK 16]
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 6:19 am von Geistergeflüster

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 9:16 am von Geistergeflüster

» Bis(s) in die Ewigkeit - Serien, Filme, Bücher RPGs
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 5:45 am von Geistergeflüster

» allgemeine Suche
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:28 pm von Chris Tyl

» Carmina is looking for my big love <3
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:09 am von Carmina Costa

» Vorlage für Gesuche
Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 8:59 am von Carmina Costa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:10 am

 

 Aufbau und Neuanfang

Nach unten 
AutorNachricht
Carmina Costa
Admin
Carmina Costa


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.05.12

Aufbau und Neuanfang Empty
BeitragThema: Aufbau und Neuanfang   Aufbau und Neuanfang I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 2:41 am

Hallo Very Happy

Wie ihr bemerkt habt, hat sich hier im Forum wirklich viel getan. Ich habe ein neues Desi zusammen erstellt und hoffe das es euch gefällt Very Happy
Ich finde, dass es besser zu der Storyline passt Very Happy

Ich habe alle angenommende Steckbriefe zurück geschoben, ihr habt die Möglichkeit, diese nochmal nach belieben zu ändern, wenn ihr es mögt. Ihr habt nun auch die Möglichkeit andere Charaktere zu nehmen und eure Namen zu ändern.

Ich habe an der Struktur einiges Verändert. Wenn ihr einen Partner sucht, dann postet das bitte in dem vorgegebenen Thread. Ihr habt nun auch die Möglichkeit, spezielles zu suchen, dazu müsst ihr nur die Vorlage ausfüllen und bei weiblein oder männlein zu posten.

Sollten nun wieder mehr User interesse haben, in einem bestimmten Thread im RPG zu posten, wird eine Reihenfolge festgelegt, damit es nicht wieder ein solchen durcheinander wird ;D

Nun wird nach einem Plot gespielt. Es ist nur eine grobe Vorlage. Damit das RPG nicht in gähnende langeweile untergeht, werden nach und nach die Plots auch spannender :3

Alles weitere wird sich an im Laufe der Zeit zeigen Very Happy
Hoffe erneut auf viele User, die interesse haben und schnell dazu stoßen <3

LG Carmina

Eure Ideen und Vorschläge sind immer gerne gesehen, also scheut euch nicht, diese zu erläutern :3
Nach oben Nach unten
https://ghost-whisperer.forumieren.com
 
Aufbau und Neuanfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost Whisperer- lausche den Stimmen :: Willkommenslounge :: Wichtiges & News-
Gehe zu: